Hotline +43 5283 2365
Made in Austria
Für die ganze Familie
Kein Schwitzen
100% Wolle

Versand und Zahlung


Alle Produktpreise verstehen sich inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer zuzüglich Versandkosten.

Zahlungsarten

Vorkasse: Sie zahlen einfach vorab und erhalten die Ware bequem und günstig bei Zahlungseingang nach Hause geliefert.

Payone Credit Card: Bezahlen Sie mit VISA oder MASTERCARD.

Payone PayPal: Bezahlen Sie mit ihrem PayPal Konto.

Payone Sofortüberweisung: Bezahlen per Sofortüberweisung (Online-Banking Konto erforderlich).

Bankverbindung

Günter Hartl
Sparkasse Schwaz AG
IBAN: AT73 2051 0006 0060 5141
BIC: SPSCAT22XXX

Versandkosten

LieferlandVersandkosten
Österreich€ 8,00
Deutschland€ 14,00
Belgien€ 14,00
Italien€ 14,00
Luxemburg€ 14,00
Niederlande€ 14,00
Slowakei€ 14,00
Slowenien€ 14,00
Tschechien€ 14,00
Ungarn€ 14,00
Dänemark€ 16,00
Finnland€ 16,00
Frankreich€ 16,00
Großbritannien€ 16,00
Schweden€ 16,00
Bulgarien€ 23,00
Griechenland€ 23,00
Irland€ 23,00
Litauen€ 23,00
Polen€ 23,00
Portugal€ 23,00
Rumänien€ 23,00
Spanien€ 23,00
Kroatien€ 28,00
Liechtenstein€ 28,00
Mazedonien€ 28,00
Norwegen€ 28,00
Schweiz€ 28,00
  1. Rückgabebedingungen

    Um mit der Rückkehr fortzufahren, ist es notwendig, dass:

    Verpacken Sie die Waren und die Originalverpackung ordnungsgemäß, um die Unversehrtheit während des Transports zu gewährleisten. Verwenden Sie nach Möglichkeit die gleiche Versandverpackung wieder.
  1. Senden Sie das Paket nach Ihren Vorlieben per Post oder Kurier. Wir empfehlen einen Standardversand mit Sendungsverfolgung, bei dem die Verantwortung im Falle von Beschädigungen, Nichtlieferung und Verzögerungen dem Absender obliegt. Die Kosten für die Rücksendung (Versand- und Verpackungskosten) sind vom Kunden zu tragen.
  2. Vor der Rückgabe informieren Sie sich bitte bei den Behörden Ihres Landes, ob eine Rückerstattung der entrichteten Abgaben und Mehrwertsteuer möglich ist.
  3. Die Formulare für die Zollanmeldung (CN22 und/ oder CN23) müssen mit der Angabe "Returned goods – Failed sale" beschriftet werden und auf der Außenseite des Pakets angebracht werden. Bitte befolgen Sie sorgfältig das auf dieser Seite beschriebene Verfahren . Wenn Zölle/Zollgebühren festgestellt werden, kann das Paket NICHT angenommen werden und es wird zurückgewiesen oder zurückgesendet. (Bitte beachten Sie, dass Zölle, Steuern oder zusätzliche Kosten dem Absender in Rechnung gestellt werden) .
  4. Nach Erhalt der Ware werden die Produkte einer sorgfältigen Kontrolle unterzogen, um zu prüfen, ob die Rückgabebedingungen erfüllt werden. Wenn das geringste Zeichen von Gebrauch festgestellt wird, wird die Rückgabe nicht angenommen, denn HARTL legt viel Wert darauf, dass jeder Kunde brandneue und unbenutzte Artikel erhält.
  5. Binnen 14 Arbeitstagen nach Erhalt der Ware und wenn die Kontrolle bestanden wird:
    • Werden NUR zurückgegebene Produkte abzüglich der Bearbeitungsgebühren zurückerstattet, die je nach Bestimmungsland variieren und berechnet werden.
    Die Rückerstattung erfolgt mit der gleichen Zahlungsmethode, die Sie beim Kauf gewählt haben, und es kann einige Tage dauern, bis die Gutschrift sichtbar ist (je nach Bank). Bitte beachten Sie, dass Sie bei Kreditkarten die Gutschrift auf Ihrem Konto möglicherweise erst im Folgemonat mit Ihrem Kontoauszug sehen (die Transaktion sollte jedoch bereits in der Bewegungs-/Saldenliste der jeweiligen Karte sichtbar sein).

In einigen Fällen bietet Hartl auch die Abholung durch einen Kurier an. Sollten Sie weitere Fragen haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Für diesen Dienst werden Kosten erhoben.